Artikelbild Uhlenhuk Neue Küche

Ferienhaus Uhlenhuk im Ferienpark Extertal bekommt eine neue Küche

Unsere Häuser werden regelmäßig auf Funktionalität und Gebrauchsfähigkeit geprüft und überprüft. Verständlich, dass das in Spitzenzeiten für uns manchmal eine kleine Herausforderung ist, da wir bei Belegungen kaum die Möglichkeiten haben, in die Häuser zu kommen.

Direkt nach dem Faschingswochenende im März 2019 nehmen wir unseren „Uhlenhuk“ kurzfristig aus der Vermietung. Wir freuen uns, dass der Uhlenhuk mit einer neuen Küche ausgestattet wird. Das bedeutet einige Arbeit für uns: Planung, Abbau, Einbau der neuen Küche, Wiedereinräumen, Ergänzen und Erneuern der Küchenutensilien.

Damit bieten alle 3 Häuser IXI, Motte und der Uhlenhuk moderne Küchen sowie ein hauseigenes WLAN an.

Mit den nun geschaffenen Möglichkeiten, bis zu 14 Personen in unseren Häusern unterzubringen, können wir uns Gruppenanfragen stellen. Sprechen Sie uns bitte frühzeitig auf Gruppenbelegungen an.

Der Arbeitsalltag stellt uns alle manchmal vor große Probleme. Daher freuen wir uns insbesondere auf Familien, die sich im Extertal treffen.

Ferienhäuser im Extertal

Ruhe und Entspannung zwischen Weserbergland und Teutoburger Wald im Ferienpark Extertal.

Scroll to Top